Wir sind K7 Breisach.

Wir sind Christen, die Jesus nachfolgen.

Wir haben eine große Vision für die Region Breisach-Kaiserstuhl-Tuniberg.

Wir sind eine evangelische Freikirche in Breisach.

Wir sind Teil von Gemeinde Gottes in Deutschland KdöR.

UNSERE LEITUNG

Lothar Schönbach (rechts) und Ralf Stappen (links) bilden unsere Leitungsspitze. Für ihre Leitung der Kirche werden sie von einem tatkräftigen Leitungsteam unterstützt.

Unter Kontakt findest Du die Kontaktdaten des Leitungsteams.

UNSERE GESCHICHTE

Einsegnung von Lothar und Elke als Pastorenehepaar

2003

Los ging es mit einem Konzert in der Spitalkirche. Weil Lothar und seine Frau Elke dort auf großes Interesse stießen, gründeten sie die "Gemeinde Gottes Breisach". Die ersten Gottesdienste fanden im Industriegebiet in Niederrimsingen statt.

2008

Umzug nach Volgelsheim (F) in eine Fabrikhalle – Gottesdienste, Jugendkreis und Kleingruppen in Büro- und Lagerräumen.

Konferenzzentrum Krummholzstraße 7

2011

Erwerb des Grundstücks Krummholzstraße 7 in Breisach auf dem ein Konferenzzentrum errichtet wurde. Hier finden seitdem nicht nur die Gottesdienste statt, sondern auch diverse Veranstaltungen unter der Woche.

Feier des 20-jährigen Jubiläums und Umbenennung in K7 Breisach.

07667-9425883 | info@k7-breisach.de

K7 Breisach Krummholzstraße 7 in Breisach Teil von Gemeinde Gottes in Deutschland KdöR